Lars Zahl
Lars Zahl

Jahrgang 1976, arbeitet als Informations- und Mediendesigner am MARS Exploratory Media Lab. Für das Projekt »Energie_Passagen« konzipierte er Interaktions-, Visualisierungs- und Workflowmodelle. Er war für die Gestaltung und Programmierung der Webseite zuständig und koordinierte in Zusammenarbeit den technischen Support. Das interdisziplinäre Studium der Informations- und Mediengestaltung an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd schloss er mit der Diplomarbeit »Human Workforce«, einem Human Resource Management ab. Diese wurde mit dem Red-Dot-Award: communication design 2003 ausgezeichnet. Während des Studiums sammelte er Praxiserfahrung u.a. bei dem dem vom MIT mitgegründeten Entwicklungshilfeprojekt Lincos.net in Costa Rica und beim Medien- und Wissenschaftsforum Etage01.net von Projekttriangle.de, Stuttgart.

http://www.sektion2.de
mail@sektion2.de